Numismatische MÜNZEN

Numismatische Münzen sind Sammlermünzen, die in einer begrenzten Stückzahl hergestellt werden und weltweit nur in limitierter Auflage existieren


Ein großer Vorteil, denn werden weniger Münzen hergestellt, die die Nachfrage übertreffen, sind das eingeschränkte Angebot ein Anreiz zum Sammeln und eine steigende Wertentwicklung der Münze ist gegeben.


1 Kilogramm Silbermünzen den Augen des Timber Wolfes

Verkaufspreis: 2.250 EUR
Achtung, sehr begrenzter Lagerbestand!

 

Von der 1 Kilo Silbermünze wurden nur 400 Stück von der Royal Canadian Mint hergestellt. Die Münze wird von einem durchsichtigen Kunststoffbehälter geschützt und wird in einer attraktiven Holzbox aufbewahrt.

 

Die Münze ist aus sehr reinem 9999-Silber hergestellt und die Augen des Timber Wolfes sind aus einem golfarbenem Emaillelack hergestellt worden. Der Timber Wolf ist einer der am meisten respektierten Jäger in Nordamerika.



Goldmünzen Set Maple Leaf 4 Goldmünzen mit Platinbeschichtung - 1,4oz

Verkaufspreis: 3.650 EUR
Achtung, sehr begrenzter Lagerbestand!

 

4 wunderschöne Gold Maple Leaf Coins in einer edlen Ahorn-Holzbox, welche die Form eines Ahornblattes hat. Das Set besteht aus 4 Stück 9999 Goldmünzen die mit einer Platinbeschichtung versehen sind. Bei den 4 Münzen handelt es sich um eine 1oz Goldmünze, eine 1/4oz Goldmünze, eine 1/10oz Goldmünze und eine 1/20oz Goldmünze. Bei allen Münzen ist der Rand mit Platin beschichtet und bei der 1oz Goldmünze ist zusätzlich auch das Ahornblatt mit Platin beschichtet.

Von diesem Maple Leaf Goldmünzen Set wurden nur 600 Stück von der Royal Canadian Mint hergestellt. Die Münzen in diesem Set sind aus 9999-Gold und zum Anlass des 150 jährigen Bestehens von Kanada (1867-2017) hergestellt worden.



1 Unze Goldmünze 99999 Canada 150 Iconic Maple Leaf

Verkaufspreis: 2.500 EUR
Achtung, sehr begrenzter Lagerbestand!

 

 

Von der 1 Unze Goldmünze wurden nur 500 Stück von der Royal Canadian Mint hergestellt. Die Münze wird von einem durchsichtigen Kunststoffbehälter geschützt und wird in einer attraktiven gepolsterten Klappbox aufbewahrt.

Die Münze ist aus sehr reinem 99999-Gold hergestellt, dies ist heute die höchste Reinheit, in der Goldmünzen hergestellt werden. Die Münze ist sehr detailiert und wurde anlässlich zum 150 Geburtstages von Kanada hergestellt. Die hohe Reinheit und die limitierte Auflage von nur 500 Stück machen diese Münze besonders werthaltig.